Smartphone Fotografie - Mit den Augen eines Fotografen

Schönere Fotos mit dem Smartphone.

   Trailer ansehen

In diesem Kurs erfährst du wie du mit deinem Smartphone schöne Fotos machen kannst.

Nach einer kurzen Einführung begleitest du mich und mein Smartphone durch die Stadt und ich zeige dir anhand von Fotos und Videos von Real Life Situationen wie du gute Fotos hin bekommst.

Insbesondere geh ich dabei auf Urlaubsfotografie ein, d.h. Sehenswürdigkeiten, Landschaften und das Fotografieren deiner Mitreisenden stehen dabei im Vordergrund.

  • wie du auch ohne Vorkenntnisse schöne Fotos machen kannst
  • wie du Ordnung bei den Fotos auf deinem Smartphone hältst
  • Grundlagen Bildaufbau und Licht (Richten nach der Sonne)
  • wo die Grenzen der Smartphonekamera liegen
  • wie du Sehenswürdigkeiten postkartentauglich fotografierst
  • wie du atemberaubende Landschaftsfotos erstellst
  • Einfache Tipps wie du Fotos von Menschen/ deinen Liebsten erstellst
  • Real Life Situationen - du "begleitest" mich beim Fotografieren und nimmst am Prozess meiens Fotografierens teil
  • Anhand von Videos erkläre ich, wie ich das jeweilige Bild aufbaue, von welcher Perspektive, wie ich das Licht nutze, etc.

Das wirst du lernen

  • Schönere Fotos mit dem Smartphone
  • Grundlagen (Bildaufbau und Licht) um bessere Fotos in allen Situationen zu machen
  • Grenzen der Smartphonekamera
  • Wie man Sehenswürdigkeiten schöner fotografiert
  • Wie man atemberaubende Landschaftsfotos erstellt
  • Wie man Menschen fotografiert sodass sie gut aussehen

Bestehen für den Kurs bestimmte Anforderungen oder Voraussetzungen?

  • Nein

Für wen eignet sich dieser Kurs:

  • Jeder, der primär mit dem Smartphone fotografiert und schönere Fotos hinbekommen will.


Dein Trainer


Andreas
Andreas

Mein Name ist Andreas Kowacsik und ich bin Porträt- und Hochzeitsfotograf in Wien. Nach meinen Abschlüssen in BWL und Philosophie habe ich umgesattelt und mich für meine wahre Leidenschaft – die Fotografie – entschieden. Seit 2011 bin ich hauptberuflich Fotograf und seitdem habe ich auch dutzende Workshops im deutschsprachigen Raum gehalten - online und offline.


Häufig gestellte Fragen


Wann fängt dieser Kurs an und wann hört er auf?
Dieser Kurs startet ab sofort und endet, wann immer du willst. Es handelt sich um einen Online Videokurs, den du jeder Zeit unterbrechen kannst. Du kannst dir den Kurs beliebig oft ansehen.
Wie lang habe ich Zugang zu diesem Kurs?
Wir hört sich lebenslang zugänglich an? Nachdem du dich registriert hast, hast du unbeschränkten Zugang zu diesem Kurs, solange wie du willst, auf jedem deiner Geräte (PC, Mac, Laptop, Tablet, Smartphone...)
Was ist, wenn ich mit dem Kurs nicht zufrieden bin?
Das ist natürlich das letzte, was ich will. Daher kannst du den Kurs innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und erhältst den vollen Kaufpreis zurück. (Gilt nur, falls du den Kurs einmalig kaufst. Solltest du den Kurs im Zuge deiner monatlichen Mitgliedschaft ansehen, kannst du diese jederzeit beenden).

Starte jetzt!